Herzlichen Glückwunsch Tavarish!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch Tavarish!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Herzlichen Glückwunsch Tavarish. :D

      Ich möchte diesen Thread benutzten, um Dir zu Deinem - kann es sein? - 25. Geburtstag zu gratulieren (zumindest nach meiner offiziellen Geburtstagstabelle). Vielleicht bleibt Dir ja neben Vater-und-Ehemann-sein noch etwas Zeit das Viertel-Jahrhundert zu feiern. Möge dieser Tag also nicht nur mit der Suche nach der Vervollkommnung des Geistes (und der familiären Pflichten) erfüllt sein.

      Ich wünsche Dir ein erfolgreiches 26. Lebensjahr.

      Khaiven der Gründer

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      PS: Vielleicht kann Pagor wieder eine Torte kreieren. Ich hab nur eine für den 80. Geburtstag gefunden (aber alle sichtbaren blauen Kerzen sind zusammen 25. Also einfach die rosa-farbenen ignorieren ;) )


      [Blockierte Grafik: http://baeckerei-juergen-richter.de/images/big_gebtorte80.jpg]
      "Will he live?"-"Yes."
      "And he and Guenhwyvar will...?"-"Yes."
      "Khaiven, will I ever have a son?"-"Yes."
      "Just 'yes'? No riddles? That frightens me."
    • Glücksstrumpf oder so

      :angel:

      Scherzlichen Glücksstrumpf oder wie sagt der Chinese wenn es über den Berg kürzer ist als zu Fuß?

      Alles Gute meinem treuen Weggefährten für sein neues Lebensjahr.

      Danke, das du uns seit einem Vierteljahrhundert mit deiner Gesellschaft beehrst.

      Sicherlich brachte dir das nun zurückliegende Jahr die größten denkbaren Veränderungen die einem Mann ins Haus schneien können.
      Also wünsche ich persönlich dir für das nun begonnene neue Lebensjahr neben Gesundheit insbesondere Ruhe, Harmonie, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit. Wenn das gelingt, kommt der Rest von allein.


      Lieben Gruß vom PAGOR

      (und Fackel ja heut im Kreise deiner Liebsten ne riesen Fetensause ab !!!)


      P.S.: Nachdem jetzt SO ein fett geiles Tortenbild im Text über mir hängt, versuche ich garnicht erst TORTENtechnisch dagegen anzustinken. Kann ich eh nich schaffen..........

      Aber dafür........


      ...__§_§_§_§_,........()""()
      ..|----------------|.......( 'o' )
      ..|__________| ---|(,,)(,,)|'-._
      ...(O)==(O)~~~~(O)==(O)=''......Tuuuut Tuuuut


      ........ kommt hier mein kleiner Freund und bringt dir nen GeburtstagsKUCHEN vorbei.........
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]
    • Herzlichen Glückwunsch Tavarish!

      Hallo!

      Vielen lieben herzlichen Dank!!
      Finde ich echt supi nett das ihr alle an meinen Geburtstag gedacht habt.

      Dann kann ich auf diesem Wege auch gleich loswerden das Samstag in 2 Wochen dann wohl bei mir eine Geburtstags-Wohnungseinweih-Hochzeitfeier-Megasause stattfinden wird zu der ihr alle herzlich eingeladen seid!!!! :D :D :D :D :D


      also bis dahin ......
      "Erleuchtung liegt im Geiste, denn dieser ist zu Wahrlich großen Taten fähig....."<br />-Tavarish-<br />Mönch von Ilmater, Anänger des Ordens der Gelben Rose
    • Herzlichen Glückwunsch Tavarish!

      Ui ui!

      Kommt davon, wenn man nicht alls liest!

      Also ersma: HERZLICHEN GLÜCKWUNCH NACHTRÄGLICH

      Und dann: Megasause, hurra! :D
      Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me!
    • Herzlichen Glückwunsch Tavarish!

      ÄÄhm, ich will ja nichts sagen, aber ist Samstag in zwei Wochen nicht der 8.2., also unser Spieltermin?!
      Also Samstag ist der 25.1., zwei Wochen später also der 8.2., oder hab ich mich da verrechnet? :roll:
      If electricity comes from electrons, does morality come from morons?