Herzlichen Glückwunsch Errin!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch Errin!

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Herzlichen Glückwunsch Errin. :D

      Aus Deiner Abenteuergruppe bist Du die erste, die Geburtstag hat, seit das Forum eingerichtet wurde. Deshalb schon mal von mir alles Gute fürs neue Jahr und möge Dein Zauberbuch mit nützlichen Sprüchen anschwellen.

      Auf dass wir uns bald wieder einmal am großen runden Tisch treffen um Faerun zu bereisen.

      Khaiven der Gründer

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      PS: Hab leider keinen Web-Space, um eine Torte hineinzuverlinken :oops: :roll:
      "Will he live?"-"Yes."
      "And he and Guenhwyvar will...?"-"Yes."
      "Khaiven, will I ever have a son?"-"Yes."
      "Just 'yes'? No riddles? That frightens me."
    • ACHTUNG !!!!!! VORSICHT !!!!! ERRIN PASS AUF !!!!!!!

      FANG !!!! DENN...........DA.........




      ,----------,
      | -------- |--0
      | -------- |--0
      | -------- |--0
      | -------- |--0
      ´---------´

      ...............................................schwupp...............................




      FLIEGT DEINE GEBURTSTAGSTORTE .......

      *GRINS*

      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe du feierst im Kreise deiner Fans den neuen Jahresring entsprechend berauchend.

      Bye --- PAGOR
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]
    • Herzlichen Glückwunsch Errin!

      ((( :illithid: )))

      Ich finde, Bruder Pagors Torte sieht eher aus wie ein Akkordeon. Egal.
      Herzlichen Glückwunsch, Errin!

      Konfetti! Hirnpunsch!
      1300 B.C.:
      God gives Ten Commandments to Israelites, making them His Chosen People and granting them eternal protection under Divine Law. Nothing bad ever happens to Jews again.

      "Jesus SAVES!!! The rest of you take full damage."
    • Herzlichen Glückwunsch Errin!

      Geehrte Errin,

      ich hoffe ich trete Euch jetzt nicht zu nahe, wenn ich Euer Alter (wäre Jugend nicht angebrachter :) ) versuche zu erraten!

      Also, bei Euern umwerfenden aussehen und den ganzen anderen Komponenten die man braucht um ein Alter zu erraten, würde ich sagen, dass Ihr allerhöchstens 20 Jahre jung seid! :)

      Auf weitere Begegnungen,

      -Joelle-
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-