Großer Festakt zu Ehren der Geburt der ersten Tochter des T.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großer Festakt zu Ehren der Geburt der ersten Tochter des T.

      Zur Ehre des Nachwuchses unseres gemeinsamen Mitstreiters Tavarish beabsichtige ich eine rituelle Freuden-Gerechtigkeitsfindungsfolter abzuhalten. Wen soll ich denn bloß für diesen hohen Anlass auserwählen? 8
      1.  
        Die Frau des Schmiedes, die mit dem Blasebalg-Sklaven ins Bett ging? (Aufgefallen, weil das Kind der Familie eine "etwas andere" Hautfarbe hatte) (0) 0%
      2.  
        Den Zwerg, der beim Ausheben einer angeblichen Goldader die Hauptleitung des Abwasserstrangs von Waterdeep aufgekloppt hatte und für die geruchsintensivste Störung der Öffentlickeit seit mehreren Rieten verantwortlich ist? (0) 0%
      3.  
        Den barbarischen Halbling dunkelelfischer Aufzucht welcher sich im Tempel des Oghma auf den Posten des Tempus-Paladins beworben hat? (1) 13%
      4.  
        Den Zauberlehrling der mit dem Hexenbesen seiner Mutter mit überhöhter Schallgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Dorfschaften von Links kommend die Kutsche des Glockenspielputzers vom Tyr-Tempel umgesemmelt hat? (4) 50%
      5.  
        Am Besten alle auf einmal...... (3) 38%
      Großer Festakt zu Ehren der Geburt der ersten Tochter des Tavarish.....


      So also....ich finde wir sollten die Geburt standesgemäß feiern. Jeder sollte zu der Fete etwas beitragen.

      Ich würd den Auftakt machen.

      DAZU JA AUCH DER AUFRUF ZU FOLGENDER HIER DURCHGEFÜHRTER URABSTIMMUNG.

      Aber nun zu euch, welchen Beitrag zu diesem Fest wollt ihr denn leisten?


      Auf ein rauschendes Fest!!!!!!


      Gruß euer Pagor
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]