Was passiert, wenn...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was passiert, wenn...

      man mit einer Fl. weißwein, 1 Fl. Kirschwein und 2 Fl. Lambrusco ein Abenteuer fortsetzt.

      Eine kleine Zusammenfassung von Joelle für alle die es interessiert.

      Hallo meine lieben Abenteurer,

      nur als Warnung die Top 8 des letzten Arbends (Ceridwen Ihr könnt mich gerne ergänzen oder verbessern, alle anderen können mir gerne ähnliche Erlebnisse mitteilen) :D

      1. Wie erkennt man, ob ein Skelett männlich oder weiblich ist?
      Man zähle die Rippen, bei 8 weiblich, bei 9 männlich (Kor, der Zwerg)

      2. Die Kiste ist mit einer Falle versehen (juchhu, ich hab´s bemerkt- Keine abgeflämmten Haare). Was tun in dieser Situation? Na klar,
      die Kiste entfallen. (Joelle, der Halbling)

      3. Die goldene Regel beim durchsuchen von Räumen? Erst der Raum, in
      dem ein Kamin sein könnte, ansonsten gilt: Rechts vor links! (Tyroon, Tempus-Priester

      4. Barbarinen die Katzen lieben sollte man nicht in die Quere kommen,
      nicht wahr Ceridwen? (DAS soll sie Euch selber mitteilen)

      5. wir gründen einen "Gorilla-Jagd-Club" (Kor, der Zwerg und Holg, der
      Halbork)

      6. Laßt uns einen Katzenkratzbaum für einen "Guardian Familiar" bauen
      (Kor und Holg)

      7. Ein Imp ist eine Fott-Socke (Tyroon)

      8. Wenn Ihr einen Raum durchsucht, und es sollte ein Bett drinstehen, hebt immer das Kopfkissen hoch- es könnte ja ein Schatz drunter versteckt sein! ansonsten kann man mit dem Kopfkissen auch Riesen- Spinnen aufschrecken. (Kor)

      Das war es erstmal von mir!

      Mit lieben Grüßen

      -Joelle-
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • ... zu der "Katze" ist noch Folgendes zu sagen:

      "Wehe es tötet jemand die Katze"

      "Nein, ich töte die Katze nicht"

      .. nachdem sie MIR die Hälfte meiner LP geraubt hat (durch Kratzen an meinen Unterarmen wohlgemerkt)...

      "Nein, die Katze wird nicht getötet - ich mag Katzen - autsch."

      "O.K. - aber ich schlage das verdammte Vieh nur bewusstlos."

      "Warum ist die Katze jetzt tot? Ich habe doch gesagt, ich schlage nur so fest, dass sie bewusstlos wird ... blöder SL"

      "Wie die Katze lebt noch? ... Ich sag doch, die hat 9 Leben!"
    • DA HAT MANS MAL WIEDER

      Männas (und Frauens natürlich auch),

      ein 2,00m großer und 120kg schwerer Krieger mit Stärke 16 war es, der auf folgende Idee kam :

      "Ich nehme die flache Seite meiner Streitaxt(!) und schlage die Katze(!!!) damit bewußtlos."

      WIE BLÖD IST DAS DENN ???

      Stellt Euch folgende Situation vor :

      Mohammed Atta zu Bush :
      "Nein, also eigentlich dachte ich, wenn ich mit meiner 35m langen, 50t schweren, bis Oberkante Unterlippe mit Kerosin vollgepumpten Boing da mal so... - dann sind die bestimmt nur bewußtlos."

      Da springt einem als SL der Draht aus der Mütze !
      Und die herumliegenden Balken, Bretter usw. waren KEINESWEGS die Einladung dazu, einen Kratzbaum zu basteln, mit dem man einen Guardian Familiar(in Form einer Katze) ablenken kann....
      (Komm her lieber Löwe - wie, magst Du keinen Käse ?!?)

      ICH ARMER KERL !
      Da hat man als SL wirkliche Sorgen, und Zweifel auch, sogar besonders Zweifel, an des einen oder anderen Verstandes....
      Und auch am eigenen, und wer bezahlt mir eigentlich einen neuen Spieltisch ? Ist nicht mehr viel übrig, so häufig wie ich da schon Stücke herausgebissen habe vor lauter Verzweifelung....

      Und ein Katapult vom 5. Stock einer Burg herunterschleppen und in den Burghof stellen, um eben jene Burg zu zerballern, bloß weil man die Tür zu einem völlig unwichtigen Raum nicht aufbekommt, GEHT SCHON MAL GAR NICHT !!!

      Ach nee, wat habbi bloß getan...
      Krams 2019:
      28mm Püppies bemalt: 101
      28mm Fahrzeuge/Monster: 2

      Krams 2018
      28mm Püppies bemalt: 182
      28mm Fahrzeug/Monster: 2

      Infinity:
      31 / 170 :whistling: :/
    • WAS ?!?
      Arme Miezekatze ?
      MIEZEKATZE ?!?
      Das war ein verdammt seltener und gar nicht mal so ungefährlicher CR 9 Guardian Familiar, Ihr elenden Ignoranten !

      Und was macht Ihr ?
      Einfach ein Stück Vorhang runterreissen und das Viech drinne einwickeln, während es noch klein ist...
      Aber so nich...

      Beim nächsten mal sitzt ein verflucher Elephant auf der ollen Kiste, ach, was rede ich :
      SIEBEN UNGEKÄMMTE WOLLMAMMUTS !!! MIT LOCKENWICKLER INNE HAARE !!!

      JAAA ! Da seht Ihr, was Ihr davon habt, jawohl ! Und dann hat sich wat mit Vorhang und so´n Stuß, da gab et nämlich noch keine Kinos und so´n Kram, neenee, da wurde noch ehrlich gekämpft und gestorben, um seinen Spielleiter zu erheitern, der soll ja schließlich auch was davon haben, Ihr alten Egoisten !
      ODDA GLAUBT IHR ETWA, ICH SPIEL DAS NUR ZUM SPAß ???

      Wo kämwa denn da hin ?
      Na wartet, Bürschchen, wartet´s mal ab....
      Krams 2019:
      28mm Püppies bemalt: 101
      28mm Fahrzeuge/Monster: 2

      Krams 2018
      28mm Püppies bemalt: 182
      28mm Fahrzeug/Monster: 2

      Infinity:
      31 / 170 :whistling: :/
    • Was passiert, wenn...

      Wollmammuts :?:
      Mit Lockenwickler :?:

      Auja! :D

      Bidde, bidde, bidde!

      Ich mag nämlich Mammuts, die darf dann auch keiner töten!

      Aber die kann man ganz sicher bewußtlos schlagen! :D

      Außerdem, ich war ja ganz lieb!

      Hab ja die ganzen Kisten geprüft, entfallt und geknackt!*hachwasbinichstolzaufmich* Und das alles ohne den Verlust von LP und Haaren!
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • Was passiert, wenn...

      Liebe Mitarbenteurer,

      mir fiel da grad noch was ein!

      Wie wollte Kor Ceridwen und mich noch mal nennen? :?

      Weiß das noch wer?

      Vielleicht Kor selber?

      Loß sprecht mit mir!
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • Hacken und schlachten

      Hack&Schlacht war mal wieder das Motto unseres lustigen Spieleabends
      (er gipfelte in eine ethnischen Säuberungsaktion eines ganzen Pygnehen Kannibalen Stammes"Töte alle, auch Frauen und Kinder"<- Befehl der Gweeny an den Steingohlem->(oder hab ich das gesagt?!?) !


      Trotz vielen schmertzhaften Versuchen-

      ("ich liebe Katzen","ich betäube den Wächter mit meinen schweren Stahlschield","lauft nicht weg wir kommen in frieden" oder das gefangene Wasser-wasauchimmer-ding welches wir liebevoll am Mast gefesselt hatten um es später am Land den örtlichen Behörden zu übergeben, wurde grausam von der hinterhältigen Crew einer von uns gemieteten Kogge grausam verstümmelt!!)

      -die uns alle missglückten glaubten wir an das gute in dieser Spielwelt und vermuteten einen Schatz hinter den gut verschlossenen Raum(und unter Kopfkissen)!
      Dies machte den Einsatz eines Katapultes unabdingbar, immerhin mussten ja die Unkosten wieder eingeholt werden.

      Gut die Sache mit dem Kratzbaum war etwas merkwürdig, aber div. Flaschen Wein lassen manche Sachen eheer sinnvoll erscheinen.

      dies werd ich später erläutern, denn ich muß jetzt erstmal was essen fahren.

      Bis Späda KoR
      The only good system is a sound system
    • Ja die geschichte mit dem Kratzbaum war eigentlich gar nicht mal so doof! Immerhin der natruliebende Halbork(HOLG) wusste aus seinen ausreichenden Studien bescheid das Katzen nichts lieber machen als Dinger zu zerkratzen(ihr wisst die Katze hat Gwans* Arme bis zur unentlichkeit zerkratzt!(war also ein Beweiss für seine Theorie)) :jump: :idea:
      Der zweite Katzenkratzsatz sagt aus, das Katzen wiee doof darauf stehen Holzbalken zu zerkratzen!
      Also daher hat das eigentlich fkt. können :lol: ....

      hmm.. was auch immer,... ans Gold sind wir nach einigen Umbaumaßnahmen des Kratzbaumes letztenendes doch noch gekommen. Daher sind wir jetzt alle Steinreich und gründen einen Gorilla-Jagd-Safari-Club.

      KOR


      *wie war noch gleich der Name der Barbarin?[/img][/list]
      The only good system is a sound system
    • und noch einer....

      Wenn man jemandem ein 15kg schweres STAHLschild vor die Mappe kloppt, fliegt da (glaube ich) der Inhalt raus, und zwar in alle dem Schild abgewandten Richtungen gleichzeitig....:dubious:
      Dubious

      *seufz*
      *mitschaudernansamstagdenk*
      *lautseufz*
      Krams 2019:
      28mm Püppies bemalt: 101
      28mm Fahrzeuge/Monster: 2

      Krams 2018
      28mm Püppies bemalt: 182
      28mm Fahrzeug/Monster: 2

      Infinity:
      31 / 170 :whistling: :/
    • Gewalt + Mützen = grüne Gefahr

      :D
      Mit so richtig durchmöbeln ist gemeint das es mir spass mach Körper mit z.B. Knüppeln in zuckende, schreiende und leckende(ist in Form von auslaufenden Flüssigkeiten gemeint) Wesen zu verwandeln. Wobei es bei mir in einen Anflug von extasischen Möbeln endet!

      Wenn man möchte, das kein böser Unfall geschieht, sollten dabei Mützen(oder Besser Helme) getragen werden, es sei den man kennt den gegenüber so gut, das ein Unfall völlich ausgeschlossen werden kann....

      also lieber Tyroon, freue mich schon aud das nächste spassmöbeln mit dir ob nun mit oder ohne Helm ;)

      KOR
      The only good system is a sound system