Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      Seid gegrüßt,

      (auch Ihr Joelle - ich hoffe Ihr seid von meinem letzten Wutausbruch nicht allzu entrückt - aber Magier
      können die Nerven doch sehr in Mitleidenschaft ziehen)

      nunmehr schließt sich ein weiterer Mitstreiter dem Forum an.

      Wohl denn, auf zum Kampfe.

      - Ceridwen -
    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      Honig und fließendes klares Wasser!

      Seid auch mir gegrüßt Ceridwen. Wilkommen in unserem Forum. Mein Name ist Tavarish, Mönch von Ilmater und Anhänger des Ordens der Gelben Rose.
      Ich hoffe ihr erfeut euch an unseren Geschichten und erzählt selber ein paar spannende. :D
      "Erleuchtung liegt im Geiste, denn dieser ist zu Wahrlich großen Taten fähig....."<br />-Tavarish-<br />Mönch von Ilmater, Anänger des Ordens der Gelben Rose
    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      Holde Ceridwen, seit euch meiner von Herzen stammenden Grüße und tiefster Ehrerbietung gewiß!

      Stets zu Diensten,
      euer Artean
      Do you know what "nemesis" means? A righteous infliction of retribution manifested by an appropriate agent. Personified in this case by an 'orrible cunt... me!
    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      [quote author="Tavarish"]Ich hoffe ihr erfeut euch an unseren Geschichten und erzählt selber ein paar spannende. :D[/quote]

      Seid gegrüßt Tavarish,

      laßt Euch von Ihr doch mal die Geschehnisse unserer letzten "Gefälligkeit" erzählen!

      Wo wir nur mal eben mit List und Tücke 3 geklaute Bücher finden wollten und die böse Gewalt aussen vor bleiben sollte :)

      Gerade die holde Ceridwen war not amused :x

      Grüße

      -Joelle-
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      Oh, das hört sich ja nach einer ehrbaren Aufgabe an die ihr da übernommen habt. Mich würde wirklich sehr interessieren was geschehen ist. Wißt ihr bei uns läuft auch nicht immer alles wie geplant. Gerade letztens wurden Lady Errin und der gute Quinthan in eine ziemlich miese Sache verstrickt.
      "Erleuchtung liegt im Geiste, denn dieser ist zu Wahrlich großen Taten fähig....."<br />-Tavarish-<br />Mönch von Ilmater, Anänger des Ordens der Gelben Rose
    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      Werter Herr,

      ja es passiert schon mal öfters das etwas schief läuft (vorallem, wenn man Ideen hat auf die der Spielleiter nie gekommen wäre :) ).

      Nur war unsere letzte Idee soooo gut erdacht gewesen, obwohl Ceridwen es von Anfang an mit Gewalt erledigen wohlte.

      Nachdem dann alles komplett schief gelaufen war, rannte unsere wirklich :twisted: Barbarin zu dem Magier den wir den Gefallen tun wollten um ihn zu sagen, daß er sich selber um die Bücher kümmern soll!

      Das wäre uns aber sehr ungelegen gekommen, da wir eine sehr wichtige Auskunft von ihm brauchten.

      Zum Glück konnten wir den Raben unseres Magiers als Brieftaube mißbrauchen.

      Dadurch konnten wir den Magier vorwarnen und er hat Ceridwen die Luft aus den Segeln genommen.

      Ein Glück, daß er Humor besaß! :)
      -Joelle-
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      Nun ja so ist es manchmal mit den wilden Stämmen!! Auch unser Barbar hat ab und zu sehr gewalttätige Tendenzen, vor allem was geschlossene Türen und deren Öffnung angeht!! :D

      Aber jeder reagiert halt anders auf eine Situation und meistens kommen uns solche reaktionen sehr "unzivilsiert" vor, was jedoch aus der Sicht des anderen völli normal erscheint. Ihr solltet es Ceridwen also nachsehen wenn sie etwas unkonventionelle vorgehensweise vorschlägt oder gar durchführt.
      "Erleuchtung liegt im Geiste, denn dieser ist zu Wahrlich großen Taten fähig....."<br />-Tavarish-<br />Mönch von Ilmater, Anänger des Ordens der Gelben Rose
    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      [quote author="Tavarish"]Ihr solltet es Ceridwen also nachsehen wenn sie etwas unkonventionelle vorgehensweise vorschlägt oder gar durchführt.[/quote]

      Werter Tavarish,

      wir sehen es Ihr ja nach. :)

      Nur war es eine dringend benötigte Information, die wir von dem Magier bekommen sollten!

      Obwohl, wenn wir sie nicht erhalten hätten, hätten wir nicht gegen diese Gorillas kämpfen müssen. :)

      Aber es hat ja alles geklappt!

      Auf weitere Begnungen

      -Joelle
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • unkonventionelles Öffnen von Türen

      Werter Tavarish,

      auch wenn es den Anschein haben mag, dass ich meineszeichens
      als Barbarin der zügellosen Gewalt fröhne,
      so möchte ich doch in einem Punkte anmerken:

      Für das durchaus manchmal brutale Öffnen von Türen
      ist in unserer illustren Gemeinschaft doch eher Holg zuständig
      (für irgendetwas muss das andere Geschlecht ja gut sein,
      besonders wenn es sich um eine eher dümmliche Halbbrut handelt).

      - Ceridwen -
    • Re: unkonventionelles Öffnen von Türen

      [quote author="Ceridwen"]
      für irgendetwas muss das andere Geschlecht ja gut sein [...]
      [/quote]

      Tja, so ist das mit verschiedenen Geschlechtern, nur Ärger, Missverständnisse und Ineffektivität. Da lebt es sich eingeschlechtlich viel besser, fragt die Kollegen :illithid: und :beholder !
      Die allen anderen überlegene Geisteskraft schadet auch nicht :D
      1300 B.C.:
      God gives Ten Commandments to Israelites, making them His Chosen People and granting them eternal protection under Divine Law. Nothing bad ever happens to Jews again.

      "Jesus SAVES!!! The rest of you take full damage."
    • Tach....Post !!!!

      Bevor ihr euch einen Geschlechterkleinkrieg liefert, möchte ich meine Begrüßung des neuen Forumsmitgliedes durchziehen.
      ---Sonst bekomm ich noch einen Querschläger ab und verrecke elendig *gg*

      Also....CERIDWEN.....Tach auch.
      Heisse dich willkommen und freue mich dich in unserer Mitte begrüßen zu dürfen. Ich hoffe du hast eine erfreuliche und kurzweilige Zeit hier im Forum.

      Lieben Gruß vom Pagor


      (Dir zu ehren halte ich morgen früh meine rituelle Frühfolterung ab und schliesse dich in die Gebete ein*smile*)
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]
    • Und Sie zog aus, um es den Männern zu beweisen ...

      Gute Begegnung und Honig miteinander,

      Wie ich sehe hat sich unsere Gemeinschaft erweitert. Lass mich Euch vorstellen, Quinthan mein Name. Ihr habt sicherlich schon festgestellt dass ich einen Grossteil meiner Zeit mit Hrathgar in der freien Natur verbringe, wodurch ich nicht oft in dieser doch geselligen Spielunke verkehre. Es ist auch nicht schwer zu erraten, dass ich mich des Waldläuferlebens verschrieben habe (unter anderem mittlerweile)
      :bow: Bin auch gerade erst von einer Reise in den Norden zurückgekehrt, wo ich es mit einem ungehobeltem und rauffreudigem (macht mir persönlich ja nicht allzu viel aus) Volk zu tun bekommen habe. Aber dazu mehr bei einer Runde Honigweins.
    • Re: Tach....Post !!!!

      Seid gegrüßt werter Herr Pagor,

      [quote author="Pagor Filmarya"]Bevor ihr euch einen Geschlechterkleinkrieg liefert, möchte ich meine Begrüßung des neuen Forumsmitgliedes durchziehen.[/quote]

      wieso meint Ihr es würde hier einen Geschlechterkleinkrieg geben?

      Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, daß das weibliche Geschlecht das bessere ist, oder?
      :lol:


      Mit lieben Grüßen

      -Joelle-
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • Re: Tach....Post !!!!

      [quote author="Joelle Wurzelzweig"]

      wieso meint Ihr es würde hier einen Geschlechterkleinkrieg geben?

      Es ist doch wohl mehr als offensichtlich, daß das weibliche Geschlecht das bessere ist, oder?
      :lol:


      [/quote]

      WAAAAAAAAAS ???

      GLEICH MISCH ICH ABBA MIT INNE DISKUSSION HÖMMA !!!!

      Und dann gibbet wat auf die Hirse...so mit Daumenschrauben und allem Plemm Plemm! *gg*

      Ne ne....ein Glück, daß ich davon ausgehe, dass diese Bemerkung nicht ganz ernst gemeint war. *glaub ich*

      Denn man kann doch Mann und Frau nicht vergleichen! Das wäre, als würd man Äpfel mit Birnen vergleichen.

      Beide sind völlig unterschiedlich. Jeder hat seine Vorteile in anderen Bereichen. (Also...die Männer im Bereich Kraft und Technik und Autofahren und Fußball gucken - und die Frauen im Sammeln, Kochen, Putzen und Kinder groß ziehen und sinnlose Daily Soaps gucken.......)

      (Ups.....das letzte ist irgendwie so herausgerutscht)

      (war nicht ernst gemeint)

      (....oder doch?!?)

      Lieben Gruß vom Pagor
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]
    • Re: Tach....Post !!!!

      Sehr geehrter Herr Pagor,

      nunja, da Du schon sooooooooooooo tolle Argumente lieferst, hier noch eins von mir:

      Frauen halten Schmerzen besser aus, denn ein Mann würde bei der Geburt von Kindern wohl krepieren :)

      Lieber Gruß

      -Joelle-

      P.s.: Das war kein Scherz! :angel:
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • Tach Post.............

      NABEND

      SOSO.....

      Das muss ich ja mal aufgreifen !!!

      Wir würden also krepieren?!??

      Ich kann mich der Meinung von Quinthan nur anschließen....kein Wunder warum wir beiden uns so gut verstehen......allein an diesem Post merkt man schon wieder die geistige Nähe.......ich finde nämlich auch, daß diese Aussage, daß wir den Schmerz der Geburt nicht ertragen könnten, für Falsch, da nicht beweisbar.

      Liegt wohl daran, daß ich niemals einen Mann gesehen habe, der ein Kind zur Welt gebracht hat.

      Über etwas, daß andere niemals machen können, sollte man nicht so vorschnell urteilen.

      Mein Chef sagt auch immer, er habe hart gearbeitet, dabei saß er den ganzen Tag im Büro und arbeitete an Listen, für dessen Bearbeitung er sich alle Zeit der Welt nehmen konnte. Und er hat auch immer pünktlich Feierabend und muss nahezu niemals länger machen. Aber er meint immer, ach wie schwer der Job doch wäre.

      So ists auch hier denke ich. Man stellt das, was andere niemals machen müssen, als wunders wie schwer dar, nur damit man in einem besseren Licht dasteht.

      Natürlich macht das kräftig Aua da unten. Klaro. Und dafür bewundere ich die Frauen ja auch.

      Aber das als besondere Leistung hinzustellen und sich damit von Männern in punkto Weinerlichkeit abgrenzen zu wollen, ist nicht korrekt.

      Und das Thema lässt sich eh nicht auf nur diesen einen Punkt reduzieren. Da man wie erwähnt nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen kann. Dafür sind die Geschlechter zu unterschiedlich.

      Ich würde die Vorteile der Frauen eher auf anderen Gebieten sehen.
      Emotionalität zum Beispiel. Sozialer Umgang. Verständnis. Integrationsfähigkeit.

      Mit erfürchtigen Grüßen

      Pagor
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]
    • Da hör sich die mal einer an....
      Hätte ich noch Draht in meiner Mütze, so würde mir dieser jetzt da rausspringen.
      Frauen sind also das bessere Geschlecht ?

      Ein Dialog aus "Besser geht´s nicht" :

      Frau :"Woher wissen sie so gut, wie Frauen denken ?"
      J.N. :"Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
      Frau :" :shock: "
      J.N. :" :D "

      Ich denke, dem ist nix hinzuzufügen.

      (hehehe, wieder Öl ins Feuer geschüttet.)
      Krams 2019:
      28mm Püppies bemalt: 101
      28mm Fahrzeuge/Monster: 2

      Krams 2018
      28mm Püppies bemalt: 182
      28mm Fahrzeug/Monster: 2

      Infinity:
      31 / 170 :whistling: :/