Begrüßung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: PAH ICH BEKOMM NEN ANFALL

      [quote author="Pagor Filmarya"]
      Wie kommt man an solch Massen von Zaster? Eventuell kann ich da mal nen Tipp bekommen.....????[/quote]

      Hallo lieber Neider,

      :D tja, ... man muss eben nur einen extrem goldgeilen Zwerg dabei haben - der alles , ja aber auch wirklich ALLES nach Gold untersucht
      (siehe die Goldenen Regeln mit dem Kopfkissen bei dem Beitrag "was passiert, wenn ...") ... und sich zusammen mit einem Halbork Konstruktionen ausdenkt, um eine vollgestopfte Kiste mit Gold aus einem Raum herauszubekommen, welcher zudem noch von einem Guardian Familiar bewacht wird (siehe meinen Beitrag, in dem es um eine Mieze-Katze geht ...)

      .... außerdem bekomme ich überhaupt nix anständiges zu kaufen auf den Märkten ... echt miese Angebotslage ... Ich überlege, ob ich nicht in Immobilien investieren soll.... :o)

      In diesem Sinne
      - Ceridwen -
    • *seufz*
      Das Problem ist, selbst wenn wir uns dumm und duselig suchen würde, würden wir nichts finden. Oder doch Khaiven? :wink:
      Denke nicht, das wir gleich auf eine ganze Kiste Gold stossen würden...
      Bin im übrigen nicht nur total blank sondern auch noch verschuldet...
      Ein guter Tip zur Infestition eures Geldes währe imo, gebts eurem Magier und lasst ihm Schriftrollen erstellen. Kann man immer gebrauchen. Oder aber wenn er Tränke brauen kann soll er Tränke herstellen.
      Your judgement is not my problem
    • Ist allerdings ein goldgeiler Zwerg (die alte Scheisse die)....
      Eigentlich wollte ich als Spielleiter nur was zu lachen haben, wenn die Freaks mit tränengefüllten Augen eine Kiste voller Gold sehen, aber ums verrecken nicht drankommen...
      Ist wohl mächtig nach hinten losgegangen der Schuss.....

      Ach noch eins :
      Ihr solltet Euren Esel nicht so schwer beladen, sonst kippt das arme Viech eines Tages noch um.... :D
      muahaha !
      HAHA !!!
      MUAHAHAHAHA !!!!
      Ah nee, wat´n schön schlechter Witz...
      Krams 2019:
      28mm Püppies bemalt: 101
      28mm Fahrzeuge/Monster: 2

      Krams 2018
      28mm Püppies bemalt: 182
      28mm Fahrzeug/Monster: 2

      Infinity:
      31 / 170 :whistling: :/
    • [quote author="Errin Wands"]*seufz*
      Das Problem ist, selbst wenn wir uns dumm und duselig suchen würde, würden wir nichts finden. [/quote]

      Lösungsvorschlag:
      Wir können uns ja bei der nächsten LAN vernetzen
      und im Multiplayer-Modus kurz mal ein bischen Gold rüberschieben .... hmmm.... :lol:

      Nix für ungut :D

      - Ceri -
    • [quote author="Grossfunz"]Ach noch eins :
      Ihr solltet Euren Esel nicht so schwer beladen, sonst kippt das arme Viech eines Tages noch um.... :D
      muahaha !
      HAHA !!!
      MUAHAHAHAHA !!!!
      Ah nee, wat´n schön schlechter Witz...[/quote]

      Da besteht kein Grund zur Sorge. Der Esel hat das Arbeitsverhältnis bereits eigenmächtig aufgelöst. Er konnte den Druck nicht mehr ertragen, der Schlaueste zu sein :roflmao: .

      Slim
      1300 B.C.:
      God gives Ten Commandments to Israelites, making them His Chosen People and granting them eternal protection under Divine Law. Nothing bad ever happens to Jews again.

      "Jesus SAVES!!! The rest of you take full damage."
    • Seid mir alle herzlich gegrüßt!

      Ja, ja das liebe Gold!

      Was passiert jetzt eigentlich, wenn ich sagen würde das ich privat persönlich ca 500 GM mit mir rumtrage, und manch anderer noch viel mehr :?:

      Oder, das wir sogar eine ganze Truhe voll Silber haben stehen lassen?

      Oder das sich der Holg noch die goldenen Zacken vom Thron abgehackt hat?

      Eigentlich könnten wir uns ja echt zur Ruhe lassen!

      So als kleine Gaukler Gruppe? Wo der Ansgar die ganze Arbeit macht? :wink:

      Liebe Grüße

      -Joelle-
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-