Hallo Joelle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid gegrüßt, Joelle!

      Ich darf mich vorstellen:

      Khaiven der Gründer, seines Zeichens Magier und Mitglied der Abenteurergruppe:

      Gemeinschaft der kreativen Arkana.

      Zu unserer Gruppe gehören so illustere Gestalten wie Slim, der alte Hirnsauger :illithid:, Egnad, Morten Blaumantel, Bena, Mathild und der dürre Tarr'Vi.

      Ich bin verschollen und wahrscheinlilch tot (Frag lieber nicht!). :D

      Du wirst von mir trotzdem noch einige Posts lesen können.

      Khaiven der Gründer
      "Will he live?"-"Yes."
      "And he and Guenhwyvar will...?"-"Yes."
      "Khaiven, will I ever have a son?"-"Yes."
      "Just 'yes'? No riddles? That frightens me."
    • Re: Hallo Joelle

      Seid mir gegrüßt Errin,

      bei solch einer Menge an netten Bgrüßungen fang ich ja schon an zu erröten :oops: *schielzuSlim*
      Ich werde versuchen mein Bestes zu geben und fleißig für diesen "Platz der Freundschaft" bei "Mystras wohlgefällige Steiter des Wissens" werben.

      Fühlt Euch ummarmt Errin,

      -Joelle-
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • Auch Euch werter Khaiven ein herzliches Danke schön für die nette Begrüßung.

      Eigentlich ziehe auch ich nicht ganz alleine durch die Welt.

      Zu "Mystras wohgefällige Streiter des Wissens" gehören noch der weise Magier Evendale mit seinem Vertrauten Raben Carn, die starke Barbarin Ceridwen, der starke Halborg Holg, der weise Paladin Tyroon und der streitsüchtige und goldversessene Zwerg Kor.
      Mich begleitet mein Reithund Krambambuli (so kleine Halbling-Beine können so schlecht mit den großen mithalten) und unser Maultier Lutz!

      Nicht zu vergessen unseren weisen, klugen und über alles stehenden Spielleiter.(Es könnte ja passieren, daß auch er sich hierher verirrt :) )

      Wie Ihr seht sind wir ein sehr ungewöhnlicher Haufen und ich hoffe, daß ich sie noch irgendwie hier hin bekomme. Naja, zur Not benutz ich meine wunderschön treffsichere Armbrust :wink:

      Ihr seid verschollen und wahrscheinlich tot? Wahrlich dies ist kein schönes Schicksal!

      Auch ich habe es leider im Moment nicht leicht. Mein Haar, ja mein wunderschönes Haar ist verkohlt, verbrannt, verschmort! Verdammter Magier, oh verzeiht!
      Aber es ist halt nicht leicht dieses ertragen zu müssen!

      Auf weiterhin gute Begegnung

      -Joelle-

      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-
    • Tach....Post !!!!

      Tach Joelle

      Herzlich Willkommen auch vom Onkel.

      Ich hoffe du fühlst dich in der Mitte unseres manchmal verrückten Haufens wohl.

      Da ich jetzt nicht weiss, was mein vorn nächtlicher Arbeit ausgelutschtes Gehirn den Fingern über das Nervensystem per elektrischen Reizen weiterleiten soll, weise ich einfach nochmal auf die verdammt mega super wichtigen Abstimmungen von mir hin. Die bewegen die Welt. Musst dich unbedingt dran beteiligen *gg*.

      Viel Spaß vom Folterbruder....ähhhh....Pagor
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]
    • Grüße und Honig Joelle!

      Auch ich möchte euch in unserem Forum begrüßen.

      Mein Name ist Tavarish, Mönch von Ilmater Anhänger des Ordens der Gelben Rose.

      Es freut mich das es euch auf unsere Seite verschlagen hat. Wie auch Lady Errin gehöre ich zu unserer kleinen Reisegruppe die noch in den Anfängen steht eine Abenteuerergruppe zu werden.
      "Erleuchtung liegt im Geiste, denn dieser ist zu Wahrlich großen Taten fähig....."<br />-Tavarish-<br />Mönch von Ilmater, Anänger des Ordens der Gelben Rose
    • Auch Euch einen lieben Gruß Herr Tavarish und Herr Quinthan,

      an lustigen Geschichten werde ich wohl in der Zukunft noch eine Menge erzählen können.

      Wir haben nunmal einen *dramatischersingsangan* "Magier der Vernichtung" *dramatischersingsangaus* in unserer illustren Runde!

      Und auch der Rest ist nicht von schlechten Eltern.

      -Joelle-
      "Die Eintagsfliege wird bereits zwölf Stunden nach ihrer Geburt von ihrer Midlife-Crisis erwischt. Das muss man sich mal klarmachen!" -Loriot-