BEGRÜSSUNG meiner Mitstreiter und WICHTIGE UMFRAGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BEGRÜSSUNG meiner Mitstreiter und WICHTIGE UMFRAGE

      Foltern lieber mit....... 11
      1.  
        Daumenschrauben? (3) 27%
      2.  
        Rückgratnadeln? (0) 0%
      3.  
        Augenpulen mit rostigen Nägeln? (4) 36%
      4.  
        Fußnägel mit brennend heisser Schmiedezange rausreissen? (4) 36%
      :shock: [size=18px][/size]

      ENDLICH IST DER GROSSE ONKEL AUCH ONLINE AUF DIESE SEITE HÖMMA


      Möchte hiermit alle Anhänger und Liebhaber der gepflegten Folter sowie die Fans vom großen Onkel grüßen......


      Schön, daß ich durch meine Anwesenheit hier im Forum diese Internetseiten mit dem Segen TYR´S besprenkeln darf.

      Ich hoffe auf eine gemeinsame, glorreiche und gerechte Zeit in diesem Forum. Aber das dürfte mit eurer werten Gesellschaft ja kein Thema sein.


      Also.....wir lesen von einander.....und immer schön brav bleiben und an die Gesetze halten....sonst kommt der Onkel mit den Daumenschrauben!!!!

      Und beteiligt euch ja an der Umfrage !!!

      Pagor an den Rest der Welt
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]
    • BEGRÜSSUNG meiner Mitstreiter und WICHTIGE UMFRAGE

      Seid gegrüßt !

      Auch von mir ein herzliches "Willkommen" Bruder Pagor. Ich freue mich das du endlich zu unserem eliteren Kreis dazugehörst!! :wink:

      Und immer dran denken, fleißig posten damit sich das alles hier auch lohnt!! :D


      -Tavarish-
      "Erleuchtung liegt im Geiste, denn dieser ist zu Wahrlich großen Taten fähig....."<br />-Tavarish-<br />Mönch von Ilmater, Anänger des Ordens der Gelben Rose
    • BEGRÜSSUNG meiner Mitstreiter und WICHTIGE UMFRAGE

      Sei gegrüßt Bruder Pagor,

      die Spielleitung ist hocherfreut, dass nunmehr alle Spieler online sind.

      Bereichere er das Forum mit eloquentem Redegut :!:

      Khaiven der Gründer
      "Will he live?"-"Yes."
      "And he and Guenhwyvar will...?"-"Yes."
      "Khaiven, will I ever have a son?"-"Yes."
      "Just 'yes'? No riddles? That frightens me."