Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

      Ist mir das peinlich! Hab ich doch glatt die Glückwünsche im Forum vergessen. Aber Tymora sei Dank habe ich Quinthan ja wenigstens angerufen.

      Der Vollständigkeit halber hier aber dennoch:

      [size=28px]Herzlichen Glückwunsch[/size]

      nachträglich und viel Honig. Hoffentlich haben sich am Sonntag genug Demonstranten vor deinen Schlagstock geworfen, so als kleines Geschenk.

      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

      Khaiven der Gründer
      "Will he live?"-"Yes."
      "And he and Guenhwyvar will...?"-"Yes."
      "Khaiven, will I ever have a son?"-"Yes."
      "Just 'yes'? No riddles? That frightens me."
    • Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

      Danke nochmal,

      das mit dem Einsatz in Frankfurt war eine ganz komische Sache. Von dem
      Dienstbeginn um 2.00 Uhr mal abgesehen, waren wir viel zu viele Beamte.
      Man hat uns letztendlich am Samstag um 17.00 wieder nach Bochum
      geschickt, nachdem man seit ca 14.00 Uhr nur abgwartet hatte. Entwerder
      sofort in die Heimat, wenn man nicht mehr gebraucht wird oder aber bitte
      komplett mit Übernachtung im Hotel. Ich mein so konnte ich natürlich
      Sonntag zu Hause sein und Sabrina am Samstag noch sehen, aber wegen
      Prinzip und so.

      Wie sieht es eigentlích bei dir aus Khaiven heute abend, bin so gegen
      23.15 zu Hause. Slim kommt auch. Wie es mit den anderen aussieht keine
      Ahnung, sind auch hiermit herzlich eingeladen vorbei zu schauen. Aber die
      gute Errin muss ja arbeiten und Artean kann nicht fahren. Der einzige der
      da noch bliebe wäre der Pagor und der Tavarish (Hrathgar ist im Urlaub).
    • Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

      Grüße und Honig meine Freunde,

      zum Glück habe ich Quinthan auch telefnoisch gratuliert, wäre echt peinlich gewesen das zu vergessen, da er schließlich einen Tag nachdem ich geheiratet habe Geburtstag hat. :D

      Danke für die Einladung für heute abend Quinthan, ich weiß aber nicht ob ich es schaffe. Da meine Tochter immer noch im Krankenhaus liegt und wohl noch ein paar Tage drin bleiben muss (seufz) kanns sein das ich erst spät wieder zu hause bin. :cry:

      Aber ich kann ja nochmal kurz bei dir durchbimmeln. :wink:
      "Erleuchtung liegt im Geiste, denn dieser ist zu Wahrlich großen Taten fähig....."<br />-Tavarish-<br />Mönch von Ilmater, Anänger des Ordens der Gelben Rose
    • Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

      Tach Post.

      Meine Jahresringgedenkung erfolgte auch per heissem Draht.

      Ne Torte malen kann ich nicht. Hab keine Zeit mehr :(

      Heute Abend wäre nach dem Training theoretisch möglich, aber da ich noch Schlaf brauche, bevor ich morgen um 04:15 Uhr aufstehe, werd ich kaum zu Quinthan kommen können.

      So leid es mir tut.

      Morgen wäre besser, da ich Donnerstag frei habe. Mittwoch abends wäre geil.

      Wenn das noch gehen sollte, ruf mich mal an, wenn nicht, euch eine schöne Feier.

      Gruß PAGOR
      Haaaaaaaaaalt !!!!!!!<br /><br />Noch nicht sterben !!!!!!!!<br /><br />Ich habe doch noch garnicht fertiggefoltert !!!!!!!<br /><br />Wirst du wohl ........... !! [Blockierte Grafik: http://www.vaultofsages.de/phpbb/images/smiles/icon_multikiller.gif]
    • Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

      Mir ist eigentlich egal ob heute oder morgen, werde mich aber der allgemeinheit anschließen!
      "Erleuchtung liegt im Geiste, denn dieser ist zu Wahrlich großen Taten fähig....."<br />-Tavarish-<br />Mönch von Ilmater, Anänger des Ordens der Gelben Rose