Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sei gegrüßt, Kitiara!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Wire brauchen Kettenantrieb um die ganzen Autos am UCI platt zu machen die aus dem Parkhaus auf die rechte spur wollen! :twisted:

  • Sei gegrüßt, Kitiara!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Auch von meiner Seite aus ein Herzliches Wilkommen in unserem Forum!

  • Sei gegrüßt, Dexter Filmore.

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    DIes zu bentuzen ist keine Option!!!!! Trotzdem auch von mir gesegnete Grüße an das alter Ego vom ollen Shadow!!! :wink:

  • Sei gegrüßt, Evendale!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Auch von mir Grüße an den neu zu uns gestoßenen Wirker der Arkanen Künste!

  • Willkommen Merchant of Doom

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    AR AR AR!!! Endlich ist die Zeit gekommen da unsere Runde durch die Erwürdigkeit deiner Anwesenheit erleuchtet wird. Auch von mir ein herzliches WILKOMMEN !!!

  • Frohe Ostern 2003!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Ar ar ar!!!!

  • Frohe Ostern 2003!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    happy happy, joy joy!!!

  • Frohe Ostern 2003!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Grüße und Honig meine Freunde, ich wollte euch allen hier mal ein schönes und besinnliches Osterfest wünschen. Ich hoffe Ihr habt viele bunte Eier gefunden und den ganzen anderen Kram der so zu Ostern dazu gehört. :wink: In diesem Sinne ................

  • Pfeifenwichse!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Ja ja! Tu mal nich so vorlaut! :wink: Is jawohl ein ganz schöner Hammer wenn auf einmal der MC Dietmar hier online is..... :roll:

  • Pfeifenwichse!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Das kannst du wohl mal laut sagen!!!

  • Pfeifenwichse!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Ui ui ui! ich wollte schon komische Fragen stellen! Puh nochmal glück gehabt!! :lol:

  • Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Mir ist eigentlich egal ob heute oder morgen, werde mich aber der allgemeinheit anschließen!

  • Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Grüße und Honig meine Freunde, zum Glück habe ich Quinthan auch telefnoisch gratuliert, wäre echt peinlich gewesen das zu vergessen, da er schließlich einen Tag nachdem ich geheiratet habe Geburtstag hat. Danke für die Einladung für heute abend Quinthan, ich weiß aber nicht ob ich es schaffe. Da meine Tochter immer noch im Krankenhaus liegt und wohl noch ein paar Tage drin bleiben muss (seufz) kanns sein das ich erst spät wieder zu hause bin. :cry: Aber ich kann ja nochmal kurz bei dir durchbimm…

  • Herzlichen Glückwunsch Tavarish!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Hallo! Vielen lieben herzlichen Dank!! Finde ich echt supi nett das ihr alle an meinen Geburtstag gedacht habt. Dann kann ich auf diesem Wege auch gleich loswerden das Samstag in 2 Wochen dann wohl bei mir eine Geburtstags-Wohnungseinweih-Hochzeitfeier-Megasause stattfinden wird zu der ihr alle herzlich eingeladen seid!!!! also bis dahin ......

  • Sei gegrüßt, Kleriker Symmachus von Tyr!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Auch von mir grüße an euch ! Allerdings glaube ich Khaiven das Symmacus sich bestimmt selbst vorstellen kann! Oder vielleicht doch nicht? :wink:

  • Begrüßung

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Props an Pagor!!!! Immer weider so!!!!!

  • Seid gegrüßt!! Also hier ist ja ganz schön was los!! Da kann ich mich der Errin nur anschließen!!! :jump:

  • Die Heimatlose stellt sich vor!

    Tavarish - - Schankraum

    Beitrag

    Har Har!!!!!! :wink:

  • Nun ja so ist es manchmal mit den wilden Stämmen!! Auch unser Barbar hat ab und zu sehr gewalttätige Tendenzen, vor allem was geschlossene Türen und deren Öffnung angeht!! Aber jeder reagiert halt anders auf eine Situation und meistens kommen uns solche reaktionen sehr "unzivilsiert" vor, was jedoch aus der Sicht des anderen völli normal erscheint. Ihr solltet es Ceridwen also nachsehen wenn sie etwas unkonventionelle vorgehensweise vorschlägt oder gar durchführt.

  • Oh, das hört sich ja nach einer ehrbaren Aufgabe an die ihr da übernommen habt. Mich würde wirklich sehr interessieren was geschehen ist. Wißt ihr bei uns läuft auch nicht immer alles wie geplant. Gerade letztens wurden Lady Errin und der gute Quinthan in eine ziemlich miese Sache verstrickt.