Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlich Willkommen, IronFist!!

    IronFist - - Schankraum

    Beitrag

    Hab gar ned gesehen beim ersten Besuch hier: Häbbi Bürthdeiii nachträglich Dennis

  • Herzlich Willkommen, IronFist!!

    IronFist - - Schankraum

    Beitrag

    5 Jahre sind für eine Freundschaft zwar schade und traurig, aber wie man sieht - tut es den Dingen keinen Abbruch und man liegt scheinbar noch immer auf einer Wellenlänge Wenigstens kann ich jetzt wenn Ihr mal hochkommt wieder mich schrottlachen über unsere Dummen Witzen die ganze Zeit

  • Herzlich Willkommen, IronFist!!

    IronFist - - Schankraum

    Beitrag

    [quote author="Artean"] Bei der nächsten LAN bist du eingeplant Junge, und dann gibs saures :twisted:[/quote] Ok..JETZT hab ich Angst :shock: Und jaaaa genau...Znirkel...das wuschelige, blonde Ding aus einer anderen Zeit / Welt Lebt der Gute ncoh?

  • Herzlich Willkommen, IronFist!!

    IronFist - - Schankraum

    Beitrag

    [quote author="Artean"][quote author="IronFist"]Mighty-joe sagt mit nämlich gaaaar nix leider Dennis :P[/quote] Das werdet ihr aber mal bei einem Bier aussprechen müssen, da wirst du dir aber auf die Stirn hauen.[/quote] Genehmigt! Mir sagt halt nur Deathbringer noch was und wie hieß "es" noch? Das Ding aus einer anderen Welt ? Borg Zerg ? Verdammt ich komm ned mehr drauf

  • Herzlich Willkommen, IronFist!!

    IronFist - - Schankraum

    Beitrag

    Na hallo erstmal...*pause mach* Danke das mir wer gleich nen Song hier postet Muß ich enttäuscht, die Freundin ist meine Verlobte und zockt selbst begeistert WoW, infact - ist sie Schatzmeisterin unserer kleinen Blackrock-Gemeinschaft "Immortal Flames" Nett Euch alle wiederzusehen, bzw kennenzulernen..Mighty-joe sagt mit nämlich gaaaar nix leider Dennis Deathbringer hingegen schon...Du olle Nase *slap, stups, Bier reich* Jaja..die BORG Grillparties...berühmt und berüchtigt in Bochum PS: Bekomme …