Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herzlichen Glückwunsch Ungaro!

    Kadara - - Schankraum

    Beitrag

    na dann von mir auch alles gute markus

  • Happy Birthday, Artean!

    Kadara - - Schankraum

    Beitrag

    glunsch

  • Dicke Rauchschwaden hängen in der Luft, die so zäh ist das man sie fast schneiden kann. Im dämmrigen Licht der Grenzpostentaverne herrscht rege Geselligkeit und die überwiegend anwesenden Zwerge sorgen mit ihren Pfeifen dafür das man kaum noch die Hand vor Augen erkennen kann. Nur wenige beachten die Eingangstür als diese sich öffnet und eine hochgewachsene Gestalt eintritt, eingehüllt in einen tiefschwarzen Umhang, dessen Kaputze tief im Gesicht hängt und so keinen Blick darauf zulässt. Langsam…

  • Edle Recken und ... ähm .... Reckinnen. <grins> Seid willkommen in Tante Kadaras Geschichtenstunde. Nehmet Platz, füllt euch die Humpen, labet euch an der Sau über dem Feuer und an dem frisch gebackenen Brot und lauschet den Anfängen einer wahrhaft epischen Erzählung. Steckt eure Pfeifen an und macht es euch gemütlich und fühlet euch frei euren Teil zu dieser Erzählung beizutragen.

  • Herzlich willkommen, Alveron!

    Kadara - - Schankraum

    Beitrag

    <schnief> Passt mir ja gut auf meinen Gimp und seine Maus auf. <schnäutz> Is irgendwie nach 3 Jahren ziemlich ungewohnt nimmer beim gleichen Haufen zu sein. Zumindest habt ihr von VoS nen erstklassigen Warri und ne erstklassige Priesterin bekommen. Seid lieb zu den beiden Schnuckeln, sonst komm ich euch einen nach dem anderen holen. <schonmal die Axt schärft>