Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kuckuck da bin ich!

    vanbee - - Schankraum

    Beitrag

    Wie gesagt, selbst mit allen Details auf low kommt die Kiste nicht aus dem Quark. Komischerweise ja auch nur im Titan-Modus, Conquest läuft flüssig. Ich hab erst gedacht es könnte wegen Lighting- und Partikel-Effekten so sehr in die Knie gehen, aber die sind im Conquest ja auch nicht allzu verschieden. Selbst ans Defragmentieren der Platte hab ich schon gedacht, mach das eigentlich nie, daher dachte ich es würd nicht schaden, aber leider auch kein Leistungsgewinn festzustellen. Ich kann meinen R…

  • Kuckuck da bin ich!

    vanbee - - Schankraum

    Beitrag

    Holla erneut, danke für den herzlichen Empfang hier! Zu meinem BF2142 Nick: bin derzeit unter Shiva29 angemeldet, aber bin nicht wirklich aktiv im Spiel. Ich würd' gern wissen wie andere Spieler mit ihren Frame-Raten zurecht kommen. Denn folgendes Problem: zuerst mein System: CPU > P4 3,2 GHz HT RAM > 1024 MB CL 2.5 HDD > 200 GB SATA mit 7.200 RPM GFX > ATI Radeon X850XT Platinum 256MB AGP TFT > Benq FP91G+ 8ms (native Auflösung 1280x1024) also, mit allen Settings auf High und auf 1280er Auflösu…

  • Kuckuck da bin ich!

    vanbee - - Schankraum

    Beitrag

    Hallo zusammen! Wollte mich kurz vorstellen, bin des Bronkos Bruder, einigen Mitgliedern auch besser bekannt als der lange rothaarige Hungerhaken hinter der Theke bei Highlander-Games in Bochum. Wäre zumindest nett, wenn ihr mich für den Smalltalk-Bereich freischalten würdet, damit ich bezüglich Battlefield2142 mitplaudern kann. Dank im Voraus!