Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Montag - Vicoria, Kanada - British Columbia Datt gibbet doch garnich, da machen heute Marya und ich eine Whale-Watching-Tour bei bestem Wetter und kommen voll beladen mit Bildern und Sonnenbrand vom Boot herunter, da läuft mir ein Kerl über den Weg --- und ich sach noch zur Marya --> ey, guck mal, der Typ da hat Ähnlichkeit mit Slim. Hahaa.Das wird ihn aber ärgern, wenn selbst in Kanada jeder zweite so aussieht wie er..... Und dann kam er näher. Und er hatte eine weibliche Begleitung dabei, die …

  • Re: Grüße aus der Ferne

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Viel gefährlicher als die Mounties und die Bären sind die Lebensmittel......also Wurst, Käse und Brot können die ja hier mal garnicht. Lachs können sie allerdings sehr gut. Auch feinstes AAA Alberta Beef-Steak ist mit und ohne einer genialen BBQ-Sauce die wahre Wucht. Aber die Wurst....oh Gott...Salami schmeckt wie Fleischwurst mit zwei Kilo Chemie und sieht aus wie Kotze in Müllbeutel eingedreht.....davon rumohrt der Bauch, dass kann ich euch sagen.....der Furz danach brennt Löcher in den Autos…

  • Grüße aus der Ferne

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Huhu ihr Daheim !! Liebe Grüße aus Kanada in den Ruhrpott! Nora und ich haben nun schon 10 Tage unserer Tour durch Kanada hinter uns. Bislang sind wir sehr zufrieden und fühlen uns richtig wohl. Man glaubt nicht, wie viele schöne Seiten die Natur außerhalb von Wanne-Eickel so zu bieten hat. Unglaublich Unser Fotoalbum ist mit fast 700 Bildern schon recht üppig gefüllt - und dabei haben wir die schlechten schon aussortiert ! Unser Tacho läuft auch bereits heiß, wir haben nun etwa 2000 km seit der…

  • Artean hat Geburtstag

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • Herzlichen Glückwunsch, Funz!

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch

  • K-H-A-I-V-E-N hat Geburtstag...

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr alles Gute und Gesundheit.

  • Gestatten, ...

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Tag. Willkommen.

  • Happy Birthday Slim !

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Tach auch. Spätschicht endlich um, ich komm also noch pünktlich zum Gratulieren.... 40 min. hab ich ja noch Zeit Also: Dir alles Gute, ich hoffe dich hat der Verlust der "2" nicht in all zu tiefe Depressionen gestürzt. Sicher hat dich deine Liebste etwas trösten und "auffangen" können *smile*. Dir und euch noch eine schöne Zeit in der Ferne....... Gruß von Nora und vom Pagor (Hoffe Noras SMS hat euch da hinten erreicht und is nich im Atlantik versoffen)

  • Glückswünsche Joelle!

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch !

  • Der Quinthan hat Geburtstag!!!

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir - nachträglich leider, denn ich hab vergeblich versucht, dich an deinem Ehrentag zu erreichen.Lieder war im Hause des Quinthan sowie an seiner mobilen Strippe keine Menschen an den Apparat zu bekommen Mach et jut und halt auch im kommenden Lebensjahr die Ohren und alles was dazu gehört steiff..... Pagor

  • HAPPY GEBURTSDAY, SLIM!!!

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Happy Birthday! Wollte dich anrufen, aber hab vergessen, das du in NY bist *schäm*. Hoffe du hast noch ne schöne Zeit dort und feier schön! Gruß vom Pagor

  • Happy Happy Birthday Errin

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Herzlichen Glückwunsch

  • Der Schankraum!

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Wir werden nicht jünger und zu einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess gehört Weiterentwicklung. Uns sollten Dinge der Vergangenheit also nicht sooooooo peinlich sein

  • Sei gegrüßt, Thorben

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    ...und verschwand blökend in der Schonung....

  • Herzlichen Glückwunsch Quinthan!

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Tach Post. Meine Jahresringgedenkung erfolgte auch per heissem Draht. Ne Torte malen kann ich nicht. Hab keine Zeit mehr Heute Abend wäre nach dem Training theoretisch möglich, aber da ich noch Schlaf brauche, bevor ich morgen um 04:15 Uhr aufstehe, werd ich kaum zu Quinthan kommen können. So leid es mir tut. Morgen wäre besser, da ich Donnerstag frei habe. Mittwoch abends wäre geil. Wenn das noch gehen sollte, ruf mich mal an, wenn nicht, euch eine schöne Feier. Gruß PAGOR

  • Glücksstrumpf oder so

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    :angel: Scherzlichen Glücksstrumpf oder wie sagt der Chinese wenn es über den Berg kürzer ist als zu Fuß? Alles Gute meinem treuen Weggefährten für sein neues Lebensjahr. Danke, das du uns seit einem Vierteljahrhundert mit deiner Gesellschaft beehrst. Sicherlich brachte dir das nun zurückliegende Jahr die größten denkbaren Veränderungen die einem Mann ins Haus schneien können. Also wünsche ich persönlich dir für das nun begonnene neue Lebensjahr neben Gesundheit insbesondere Ruhe, Harmonie, Ausg…

  • Achtung

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    ACHTUNG !!!!!! VORSICHT !!!!! ERRIN PASS AUF !!!!!!! FANG !!!! DENN...........DA......... ,----------, | -------- |--0 | -------- |--0 | -------- |--0 | -------- |--0 ´---------´ ...............................................schwupp............................... FLIEGT DEINE GEBURTSTAGSTORTE ....... *GRINS* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Ich hoffe du feierst im Kreise deiner Fans den neuen Jahresring entsprechend berauchend. Bye --- PAGOR

  • Großer Festakt zu Ehren der Geburt der ersten Tochter des Tavarish..... So also....ich finde wir sollten die Geburt standesgemäß feiern. Jeder sollte zu der Fete etwas beitragen. Ich würd den Auftakt machen. DAZU JA AUCH DER AUFRUF ZU FOLGENDER HIER DURCHGEFÜHRTER URABSTIMMUNG. Aber nun zu euch, welchen Beitrag zu diesem Fest wollt ihr denn leisten? Auf ein rauschendes Fest!!!!!! Gruß euer Pagor

  • Zum Gruße und zur Ehr

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Willkommen an unserem Feuer Dem Friedlichen und Gerechten zur Freude und Tyr zur Ehr ! Ich hoffe ihr fühlt euch wohl in unserer Gesellschaft. Mich freut es besonders, einen Glaubensbruder begrüßen zu dürfen. Jedoch leuchtet mein Licht nur kümmerlich im Schein eurer Taten... Jedoch scheine ich auf dem richtigen Wege zu sein, da solch große Taten wie die euren mit dem Schutze und Segen des Tyr möglich sind....ich hoffe, auch mir steht er bei, um Gerechtigkeit durch meine Hände und den Willen des G…

  • PAH ICH BEKOMM NEN ANFALL

    Pagor Filmarya - - Schankraum

    Beitrag

    Hi Da seht ihr mal, was den Unterschied macht!!!!!! Die da halten mit ihrem Geld haus. Wir könnten auch ungeahnte Reichtümer mit uns schleppen, wenn ihr nicht ständig in den Wirtshäusern das Geld für teure Zimmer verprassen würdet!!! Ich sach ja.....sparen hätten wir sollen und wir hätten mindestens .... ach was sage .... doppelt....soviel in UNSERER Reisekasse haben können!!! Nein Scherz. Wir sind pleite. Und das obwohl ich schon meinen Daumen auf die Gemeinschaftskasse halte....und man mich de…